PXL_20210307_152343201

Outfit Inspiration – Woche 2

Hochgeladen am 7.03.2021

Es ist wieder eine Woche rum und ich hatte wirklich jeden Tag etwas anderes an. Da ich jedoch viel unterwegs war, unter anderem auch wandern, waren meine Outfits diese Woche nicht besonders spektakutlär und ich habe sie auch nicht täglich abfotografiert.

Deshalb gibts nur zwei Outfit Inspirationen diese Woche, beide nach dem Motto bequem und trotzdem chic. Ich hoffe sie gefallen euch.

 

PXL_20210302_134247520

 

Die Hose fällt sehr locker und da ich normalerweise eher enge Hosen trage mochte ich sie anfangs nicht. Aber ehlich gesagt ist sie so bequem wie eine Jogginghose, sieht aber viel besser aus. Deshalb liebe ich sie mittlerweile.

Dazu habe ich eine rote schulterfreie Bluse getragen, um einen Farbkontrast zu setzen und das Outfit mit schwarzen Sneakern kombiniert.

 

PXL_20210307_151141792

 

Heute war ich eher in einem gemütlichen Modus, welhalb ich den braunen Strickpulli angezogen habe. Damit das Outfit etwas her macht habe ich einen langen schwarzen Rock angezogen. Den Pulli habe ich in einen breiten Gürtel hineingesteckt, um den Look ein bisschen definierter und nicht so bulky aussehen zu lassen. Da ich sowieso den ganzen Tag daheim war, habe ich diesmal die Schuhe beim Outfit weggelassen.

 

 

Sag mir deine Meinung!

Keine Angst, Deine Email Adresse wird nirgendwo veröffentlicht oder angezeigt.