Das bin ich!

Hallo!

Ich heiße Mara Menger und freue mich sehr, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Ich koche leidenschaftlich gerne, erkunde auf Reisen neue Gegenden und interessiere mich für Kunst.

Um diese drei Themenbereiche geht es auch auf meinem Blog.

Meistens findest du leckere vegetarische Gerichte, die sich lohnen nachzumachen. Ich probiere gerne und oft Neues aus, teile aber auch meine Lieblingsgerichte, die ich immer wieder koche. Ganz vorne dabei sind Pasta, Gemüse und Quiche. Aber keine Angst, du findest hier ebenso Kuchen, Currys und Auftriche.

Zudem liebe ich es zu Reisen! Neue Orte und Kulturen entdecken und mich davon inspirieren zu lassen. Am liebsten würde ich die ganze Welt sehen. Wenn ich mal wieder unterwegs war erzähle ich auch gerne über die Orte und teile Tipps. Vielleicht inspiriert dich das ja, auch mal dorthin zu reisen.

Und manchmal teile ich auch meine Liebe zur Kunst. Wenn ich etwas zeichne, in einer guten Ausstellung war oder einen Harfe Auftritt hatte, taucht das hin und wieder auch hier auf. Der Hauptfokus liegt aber auf dem Kochen und dem Reisen.

Am wichtigsten ist es mir aber Menschen zu inspirieren! Vielleicht macht ihr ja mal das ein oder andere Rezept von mir nach, das würde mich super freuen.

Viel Spaß beim Anschauen und Durchlesen!